Freizeit- und Garten - Ausstellung 2011

Text: Josef Klug; Foto Arnd Margis

 

Vom 02.03 bis 06.03.2011 hatte der Verein wieder die Möglichkeit, sich auf der Freizeit- und Gartenausstellung auf dem Messegelände zu präsentieren. Nahe dem Durchgang zwischen der Halle 6 und 7 stand uns eine größere Fläche zur Verfügung.

Diese Jahr konnten zwei Mitglieder (Dieter Seebach, Sören Treuer) gefunden werden, die den Messestand über den gesamten Zeitraum betreuten, unterstützt wurden sie dabei durch Arnd Margis, Rainer Zech, Thorsten Wandke und Josef Klug.

Wie schon im vergangenen Jahr wurden wieder viele interessante Gespräche geführt und unser Fahrzeug des öfteren fotografiert. Auch wenn der Stand etwas Abseits des Hauptbesucherstromes stand, wurde er doch sehr gut angenommen.

Ausgestellt wurde diesmal die GMC Leiter.

2011_MESSE1 2011_MESSE2

2011_MESSE3 2011_MESSE4

2011_MESSE5 2011_MESSE6

 

Aktuelles
01.05.2018
Regen
09:00 Uhr
Maifest und Oldtimertreffen der FFW Regen.

06.05.2018
Viereth
10:00 Uhr
140 Jahre FF Viereth und 2. Magirustreffen

1655309
 
Impressum